WIR BRINGEN DEN OFF-BROADWAY NACH FRANKFURT

NEUIGKEITEN

***EILMELDUNGEN***
1.)
Die Vorstellung von "Peterchens Mondfahrt " morgen früh (17.12., 11:00h) muss leider krankheitsbedingt ausfallen. Gäste, die gebucht haben, werden von uns noch separat kontaktiert.

2.)
Für die seit Wochen ausverkaufte letzte Vorstellung von "Ach, du Heilige!" sind soeben 5 Karten freigeworden, die ebenfalls wegen Krankheit nicht wahrgenommen werden können. Buchung nach dem "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"-Prinzip unter tickets@theater-alte-bruecke.de!

#theateraltebruecke #frankfurt #rheinmain #theater
... MehrWeniger

***EILMELDUNGEN***
1.)
Die Vorstellung von Peterchens Mondfahrt  morgen früh (17.12., 11:00h) muss leider krankheitsbedingt ausfallen. Gäste, die gebucht haben, werden von uns noch separat kontaktiert.

2.)
Für die seit Wochen ausverkaufte letzte Vorstellung von Ach, du Heilige! sind soeben 5 Karten freigeworden, die ebenfalls wegen Krankheit nicht wahrgenommen werden können. Buchung nach dem Wer zuerst kommt, mahlt zuerst-Prinzip unter tickets@theater-alte-bruecke.de!

#theateraltebruecke #frankfurt #rheinmain #theater

Diesen Freitag (den 15.12.) heißt es wieder "Endlich Solo!" wenn der einzigartige Franz Fischer erneut bei uns aufschlägt... Wer sich's noch überlegt, oder noch nie von ihm gehört hat, für den haben wir hier ein kleines Amuse-Gueule von der letzten Show im Oktober. Der "Kurti" mal ganz anders... (feat. Bobby Sattler) - Restkarten gibt es wie immer unter www.theater-alte-bruecke.de/spielplan ... MehrWeniger

Kurti LIVE

1 Woche her

Theater Alte Brücke

Wer diesen wunderschönen, zarten und witzigen Abend verpasst hat, darf seinen Besuch gerne am 26.05.2018 nachholen. Tickets gibt es bereits jetzt im Vorverkauf unter www.theater-alte-bruecke.de/spielplan 😍"Eine kleine Sehnsucht"- Reizende, hysterische und kunstseidene Lieder aus dem Liedermeer von Friedrich Hollaender. Vielen herzlichen Dank an Isa Balzer für das herrliche Logo unserer Kapelle und Matthias Kummer für die Fotografien! ... MehrWeniger

Wer diesen wunderschönen, zarten und witzigen Abend verpasst hat, darf seinen Besuch gerne am 26.05.2018 nachholen. Tickets gibt es bereits jetzt im Vorverkauf unter https://www.theater-alte-bruecke.de/spielplan 😍

 

Auf Facebook kommentieren

Das Verpassen nachholen? Das ist ja schön! Hab doch glatt das Verpassen verpasst 🙂

1 Woche her

Theater Alte Brücke

Heute Nachmittag heißt es für alle, die noch keine Karten für unsere Weihnachtssatire haben, zum allerletzten "Ach, du Heilige!" (denn nächste Woche Sonntag ist schon ausverkauft) Wer also eine unserer letzten Restkarten haben will, geht schleunigst auf www.theater-alte-bruecke.de/spielplan - um 15:30h geht's los! Bis später!!!

#theateraltebruecke #theater #adventadvent #zweiteslichtleinvia: twitter.com/baehmshesaid
... MehrWeniger

Heute Nachmittag heißt es für alle, die noch keine Karten für unsere Weihnachtssatire haben, zum allerletzten Ach, du Heilige! (denn nächste Woche Sonntag ist schon ausverkauft) Wer also eine unserer letzten Restkarten haben will, geht schleunigst auf https://www.theater-alte-bruecke.de/spielplan - um 15:30h gehts los! Bis später!!!

#theateraltebruecke #theater #adventadvent #zweiteslichtlein

2 Wochen her

Theater Alte Brücke

Wenn man das Bildchen vom Zeit Magazin liest, könnte man fast meinen, die Kollegen haben unsere Weihnachtssatire "Ach, du Heilige..." schon gesehen! Wer wissen will, was es damit auf sich hat, sollte sich schnellstens Tickets besorgen! Diesen Sonntag, am 03.12. gibt es nur noch drei Karten, der 17.12. ist schon ausverkauft, lediglich am 10.12. gibt es noch ein paar. Also schnell auf www.theater-alte-bruecke.de/spielplan und gebucht! LETZTE GELEGENHEIT - Nächstes Jahr gibt es eine neue Weihnachtssatire!!! ... MehrWeniger

Wenn man das Bildchen vom Zeit Magazin liest, könnte man fast meinen, die Kollegen haben unsere Weihnachtssatire Ach, du Heilige... schon gesehen! Wer wissen will, was es damit auf sich hat, sollte sich schnellstens Tickets besorgen! Diesen Sonntag, am 03.12. gibt es nur noch drei Karten, der 17.12. ist schon ausverkauft, lediglich am 10.12. gibt es noch ein paar. Also schnell auf https://www.theater-alte-bruecke.de/spielplan und gebucht! LETZTE GELEGENHEIT - Nächstes Jahr gibt es eine neue Weihnachtssatire!!!

 

Auf Facebook kommentieren

Auf geht's! Nur noch 90 Minuten bis Beginn!

3 Wochen her

Theater Alte Brücke

Wir sind heute auf Gastspiel im Kulturbahnhof Idstein Idstein mit unserem aktuellen Kinderstück "Peterchens Mondfahrt"! Wer uns auch mal buchen will, oder jemanden kennt, der uns gerne für eine Vorstellung vor Ort buchen möchte, darf uns gerne kontaktieren. Mehr Info unter www.theater-alte-bruecke.de

#theateraltebruecke #ontour #aufgehtszummond #weristdiesersumsemann
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

 

Auf Facebook kommentieren

Toi toi toi

Toi, toi, toi

4 Wochen her

Theater Alte Brücke

Die Österreicher habens eben immer noch drauf: Böse, böser, Eckhart! 🤣 Wer sich für Wiener Humor aus dem Theater Alte Brücke interessiert, dem sei unser Kreisler-Abend "IMMER WIEDER TAUBEN VERGIFTEN" ans Herz gelegt. Das nächste Mal am Wochenende vor Fasching (09./10.02.2018) - Tickets bzw. das perfekte Weihnachtsgeschenk gibt's selbstverständlich schon jetzt unter www.theater-alte-bruecke.de/spielplanAuftritt von Lisa Eckhart bei Pufpaffs Happy Hour (Folge 36) am 2 4 2017. ... MehrWeniger

Video image

 

Auf Facebook kommentieren

1 Monat her

Theater Alte Brücke

Heute Abend (am 17.11.2017 um 19:30h) geht unsere brandneue Inszenierung "Jesus sprang vor die U-Bahn" in die nächste Runde!!! Dazu gibt's ein kleines Appetithäppchen in Form eines Videoclips aus dem Stück: Lucius Jenkins erinnert sich an seine Zeit in Miami bevor er geschnappt wurde. Und sinniert über alles mögliche, aber ganz besonders über Drogen und seinen Feind - die Sonne... Für Kurzentschlossene gibt es in diesem Jahr nur noch heute Abend Karten, also schnell unter www.theater-alte-bruecke.de/spielplan Restkarten sichern!

#theateraltebruecke #frankfurt #rheinmain #theater #nurbeiuns
... MehrWeniger

1 Monat her

Theater Alte Brücke

JETZT ABER SCHNELL! Nur noch 3 Karten für unseren Georg-Kreisler-Abend "Immer wieder Tauben vergiften" heute Abend (11.11.) um 19:30h. Wer kurzentschlossen ist, und sich noch diese letzten Karten sichern möchte, kann das unter www.theater-alte-bruecke.de/spielplan tun! Die nächste Vorstellung ist erst im Februar 2018! Also ran an die Tasten und gebucht!

#theateraltebruecke #wirkönnenauchkabarett #heutwirdsbissig #kreisler #frankfurt #rheinmain
... MehrWeniger

JETZT ABER SCHNELL! Nur noch 3 Karten für unseren Georg-Kreisler-Abend Immer wieder Tauben vergiften heute Abend (11.11.) um 19:30h. Wer kurzentschlossen ist, und sich noch diese letzten Karten sichern möchte, kann das unter https://www.theater-alte-bruecke.de/spielplan tun! Die nächste Vorstellung ist erst im Februar 2018! Also ran an die Tasten und gebucht!

#theateraltebruecke #wirkönnenauchkabarett #heutwirdsbissig #kreisler #frankfurt #rheinmainImage attachment

 

Auf Facebook kommentieren

Als Mitglied zum Schutz von Stadttauben, u.a. in Frankfurt, " begeistert " mich das " Motto "

Die Brille kenne ich doch

1 Monat her

Theater Alte Brücke

Heute Abend (am 04.11.) gibt es nach einer Hammerpremiere von "Jesus sprang vor die U-Bahn" die zweite Chance unseren ganz eigenen Theater-Knast-Test zu machen. Wir sehen uns ab 19:00h in der Kleinen Brückenstr. 5 - es gibt noch Restkarten an der Abendkasse oder zum selbst Ausdrucken unter www.theater-alte-bruecke.de/spielplan

Extra 3
Du bist Dir nicht sicher, ob Du ein Sexist bist? Dann mach den Knasttest!
... MehrWeniger

Extra 3

 

Auf Facebook kommentieren

Paul Panzer,mach das!

Jeannette Treusch

2 Monaten her

Theater Alte Brücke

Nur noch 1 Tag bis zur Premiere von "Jesus sprang vor die U-Bahn"! Hier ein paar Fotos, die der Regisseur Alexander J. Beck persönlich auf seiner Recherchereise in New York geschossen hat. Alles in allem ein sehr interessanter Besuch im New York City Police Museum, New York District Court und drum herum ... MehrWeniger

 

Auf Facebook kommentieren

Sehr eindrucksvoll. Vielen Dank für diese Hintergrundinformationen. Bin schon ganz gespannt und freu mich auf Samstag.

2 Monaten her

Theater Alte Brücke

Nur noch 3 Tage bis zur Premiere von "Jesus sprang vor die U-Bahn" und wie das bei uns so üblich ist - speziell bei den Guirgis-Stücken - hat der Chef intensive Recherche - teilweise vor Ort betrieben. Auf den Original-Uniformen z.B. hat jeder einzelne Anstecker eine Bedeutung. Hierzu ein kleines Know-How, welches wir im Netz gefunden haben. Es gibt noch wenige Restkarten für dieses Wochenende, aber auch noch diverse weitere Termine auf unserer Homepage: www.theater-alte-bruecke.de/spielplan

#theateraltebruecke #frankfurt #rheinmain #theater #premiere #nurnochdreitagedanngehtswiederrund
... MehrWeniger

Nur noch 3 Tage bis zur Premiere von Jesus sprang vor die U-Bahn und wie das bei uns so üblich ist - speziell bei den Guirgis-Stücken - hat der Chef intensive Recherche - teilweise vor Ort betrieben. Auf den Original-Uniformen z.B. hat jeder einzelne Anstecker eine Bedeutung. Hierzu ein kleines Know-How, welches wir im Netz gefunden haben. Es gibt noch wenige Restkarten für dieses Wochenende, aber auch noch diverse weitere Termine auf unserer Homepage: https://www.theater-alte-bruecke.de/spielplan

#theateraltebruecke #frankfurt #rheinmain #theater #premiere #nurnochdreitagedanngehtswiederrund

2 Monaten her

Theater Alte Brücke

Nur noch 10 Tage bis zur Premiere von "Jesus sprang vor die U-Bahn" - Zeit für eine Kostümanprobe! Officer Valdez reporting for duty! Tickets unter www.theater-alte-bruecke.de/spielplan ... MehrWeniger

Nur noch 10 Tage bis zur Premiere von Jesus sprang vor die U-Bahn - Zeit für eine Kostümanprobe! Officer Valdez reporting for duty! Tickets unter https://www.theater-alte-bruecke.de/spielplan

2 Monaten her

Theater Alte Brücke

Eines der größten Musicals aller Zeiten... Vielleicht so als nächstes StegMus (Stegreif-Musical)? 😂

Christina Wolfgram
If your school can't afford to do Les Mis, just do this instead!
... MehrWeniger

Christina Wolfgram

 

Auf Facebook kommentieren

Diesen Kackmusical Singsang kann ich nicht mal als Persiflage ertragen

2 Monaten her

Theater Alte Brücke

Diese Woche Freitag & Samstag gibt es ausnahmsweise kein Programm. Wer aber trotzdem Lust auf Theater hat, dem kann geholfen werden: Der Chef ist zu Gast bei der Dramatischen Bühne im Stück "Gott helfe mir" - ein Lutherstück vom Feinsten nach klassischer DraBü-Art in der Frankfurter Katharinenkirche (Hauptwache). Mehr Info unter www.diedramatischebuehne.de

Die Dramatische Bühne
Ab Donnerstag in der Katharinenkirche an der Hauptwache: "Gott helfe mir! Luther - Rebell zwischen Gott und Teufel." Karten gibt es im Vorverkauf oder an der Abendkasse. Das Ansehen dieses Dramas erlöst übrigens von 2000 Jahren Fegefeuer. So wahr mir Gott helfe.
... MehrWeniger

Die Dramatische Bühne

 

Auf Facebook kommentieren

Mehr Posts anzeigen